TKD Fitness Academy Titelbild3Taekwondo

16.07.2022
DAN-Prüfung in Kirchen

Sieben Sportlerinnen und Sportler von uns und zwei vom AATC Augsburg haben sich am 16. Juli der Herausforderung gestellt, ihren nächsten Schwarzgurt zu machen. Als Prüfer waren an diesem Tag Sergio Albanese aus Augsburg, Sandra Stenzel-Gruber aus Krumbach und Marion Schrader aus Kirchen im Einsatz.

Am Vormittag fand zunächst die Vorprüfung statt, an der viele Übungen aus dem Sportabzeichen gewählt hatten und schon mit großem Einsatz in die Prüfung starteten. Am Nachmittag wurden dann die einzelnen Elemente Formen, Einschrittkampf, Wettkampf, Selbstverteidigung und Bruchtest geprüft. Alle haben sehr gute Leistungen gebracht und die Prüfung mit Bravour bestanden. Zum zweiten Dan: Hannah Heinrich und Katrin Maurer. Zum dritten Dan: Marina Betz, Elke Dreher, Laura Heinrich, Beatrix Ringelsbacher und Günter Walla. Für ganz besondere Leistungen erhielten Laura Heinrich, Marina Betz, Katrin Maurer, Hannah Heinrich und Günter Walla einen Excellenzpokal. Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge.

Dan Pruefung 160722 NIK 8617